Mit Unterstützung von Dr. Herzog haben wir die Kostenstellenrechnung in meinem Unternehmen etabliert.

Dr. Andreas Herzog aus Ravensburg ist seit dem Jahr 2013 als Berater für alle Fragen rund um das Management, die Kosten- und Erlösoptimierung sowie die Personalführung für meine Tierklinik tätig.

Mit seiner Unterstützung haben wir die Kostenstellenrechnung in meinem Unternehmen eingeführt und etabliert. Damit ist es gelungen, die einzelnen Bereiche der Klinik deutlich transparenter zu machen.

Aufgrund der detaillierten Aufschlüsselung der verschiedenen relevanten Kostenstellen haben wir gemeinsam mit Dr. Herzog eine gute Basis für weitere Entscheidungen bezüglich der zukünftigen Ausrichtung geschaffen. Die Gespräche und Anregungen bzgl. der strategischen Ausrichtung meines Unternehmens schätze ich sehr.

Als Berater ist Dr. Herzog für mich ein kompetenter Ansprechpartner, der mir seit unserer Zusammenarbeit viele neue Wege und Alternativen eröffnet hat.

dr-rainer-schneichel

Let’s Make Things Happen

Richard Madsen

Marketing Consultant Expert

By submitting my data I agree to be contacted